Haben Sie Interesse?

   

    Unser Team steht Ihnen 

    gerne zur Verfügung.

 

    Telefon: +49(0)3683 7906-0 

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontaktformular

 


  1. Wir führen unsere Geschäfte nach den Regeln eines ehrbaren Kaufmanns, mit stets angestrebter positiver Wirkung für alle Beteiligten und die Umwelt. Unser Prinzip ist es unsere Kunden fair zu behandeln und eine nachhaltige Kundenbeziehung zu erzielen

  2. Wir vermeiden jede bewusste Benachteiligung Anderer zur Erzielung eigener Vorteile. Hierzu zählen insbesondere Preisabsprachen, bewußte Kostengenerierung, die Unverhältnismäßgkeit der eingesetzten Mittel sowie das Ausnutzen von Notlagen.

  3. Die Achtung der geltenden Gesetzlichkeiten sowohl in technischer als auch in rechtlicher Hinsicht hat für uns höchsten Stellenwert.

  4. Die Annahme oder das Anbieten von Geschenken, Zuwendungen sowie anderweitigen Vorteilen an bzw. von unseren Mitarbeitern verstößt gegen unsere  Compliance-Regeln und führt zu Konsequenzen für unsere Mitarbeiter und Lieferanten. Es ist für uns kein Mittel zur Erhaltung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

  5. Wir nehmen Beschwerden ernst und interpretieren diese in erster Linie als Möglichkeit, die Qualität seiner Tätigkeit weiter auszubauen. Eine Reaktion auf Beschwerden erfolgt zeitnah. Nicht immer ist es möglich, Konflikte zu vermeiden.

  6. Wir werden jedoch zur Konfliktlösung immer einen Weg wählen, der für die Streitenden vor allem unter Berücksichtigung der entstehenden Kosten und der Nachhaltigkeit möglichst effizient ist.


Qualitätsmanagement

Errichter - Zertifizierungen

    hier informieren 

Produkt Zertifizierungen

     hier informieren 

Präqualifikation

    hier informieren 

Lieferanten-Qualifikation

Mitgliedschaften

      hier informieren 

Unsere Partner

     hier informieren