Haben Sie Interesse?

   

    Unser Team steht Ihnen 

    gerne zur Verfügung.

 

    Telefon: +49(0)3683 7906-0 

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontaktformular

 

CTI / Call Center Lösungen

CTI - Lösungen bieten wir Ihnen von den Herstellern sowohl als First und Third - Party - Applikationen an.

Die Verbindung von Computer und Telefon CTI schafft insbesondere mit der VoIP-Technologie neue Synergieeffekte wie:

  • direkter Zugriff auf Kundendaten des PC bei kommendem Ruf
  • gezieltes Eingehen auf jeden Kunden
  • automatische Zuordnung von Mitarbeitern zum anrufenden Kunden (z.B. Vertriebsregion, Produkt usw.) - intelligente Anrufverteilung
  • automatisches Anwählen aus Datenbanken (Power Dialers) insbesondere in Call-Centern u.v.a.m.

Call Center

Call Center sind moderne Kommunikationsarchitekturen, die dafür sorgen, daß Ihre Kunden - insbesondere in mittleren und großen Unternehmen bzw. Strukturen stets das Gefühl haben schnell an den richtigen Partner gelangt zu sein.

Ein Call Center ist die Weiterentwicklung der klassischen Telefonzentrale zum Kundeninteraktionszentrum und damit eine effektive und zeitgemäße Organisationsform zur Kundenbetreuung und -gewinnung.
Da es häufig der einzige Berührungspunkt zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden ist, bildet das Call Center einen sehr wichtigen Baustein in der Servicekette eines Unternehmens bzw. stellt seine Visitenkarte dar.

Solche Lösungen gibt es nicht von der Stange, aber von uns, maßgeschneidert für Ihre individuellen Strukturen und Abläufe.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen ein Call Center auch komplett, von der Planung bis zum letzten Headset.

 

Qualitätsmanagement

Errichter - Zertifizierungen

    hier informieren 

Produkt Zertifizierungen

     hier informieren 

Präqualifikation

    hier informieren 

Lieferanten-Qualifikation

Mitgliedschaften

      hier informieren 

Unsere Partner

     hier informieren